16. Februar 2018 - SSV Angelbachtal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16. Februar 2018

Pressemeldungen > Archive 2018
 
Siegerehrung zum IGOR – Rundenwettkampf 2017
 
 
Fröhlich und zünftig ging es bei der Siegerehrung zum IGOR – Rundenwettkampf 2017 am Samstag, den 27. Januar diesen Jahres zu.

 
Von den insgesamt 189 angetretenen Teilnehmern, waren immerhin 69 Aktive zu dieser Veranstaltung zum Schützenhaus in Heidelsheim angereist, um die Leistungen der Sieger und Platzierten zu würdigen.
 
Natürlich ist diese Veranstaltung auch für unsere Schützen und der Mannschaft, die am Wettbewerb teilgenommen haben, obligatorisch.
 
Obwohl der Beginn der Siegerehrung auf 19:00 Uhr angesetzt wurde, waren die meisten aller Teilnehmer bereits gegen 17:00 Uhr erschienen. Das ließ die Zeit dafür, um sich vorab zu begrüßen und über private und sportliche Dinge zu reden. Und natürlich auch für ein gemütliches Abendessen aus der Küche des Schützenhauses in Heidelsheim.

 
Mit dem Start der Siegerehrung wurden durch Werner Brede als Vertreter der Interessengemeinschaft Ordonnanzgewehr-Rundenwettkämpfe (kurz IGOR) die Plätze 1-10 in der Einzelwertung und die Plätze 1-5 in den Mannschaftswertung prämiert.


Foto:SSV Angelbachtal
Platz 1 für die Mannschaft der SG Schifferstadt

Neben den Urkunden gab es auch Sachpreise, die durch die Wettkampfeinnahmen und Sponsoren finanziert wurden.


Foto:SSV Angelbachtal
Platz 5 für Roland Brecht und Platz 5 für die Mannschaft des SSV Angelbachtal
 
Aber!
Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.
 
Die IGOR - Mannschaft vom SSV Angelbachtal beginnt bereits wieder mit der aktiven Wettkampfvorbereitung zum IGOR 2018.
 
 
Wer Interesse an den Platzierungen hat, der kann unter folgenden LINK im Internet nachschlagen:
 
 
 
 
Nach einer kleinen Pausen ging es mit dem nächsten Höhepunkt weiter. Bei IGOR gibt es keine Verlierer, sondern nur Gewinner.
 
So hatte das Organisationsteam für jeden der anwesenden Schützen ein Präsente vorbereitet, die jetzt zur Auslosung kamen.
Die Geschenke waren bis dahin nicht zugeordnet sondern wurden willkürlich ausgewählt und dann mit der Ziehung der Lose zugeordnet.
Mit Spannung wartete Jeder darauf, ob seine Losnummer aus dem Topf gezogen wurde. Umso größer war dann der Moment des Jubels; denn die verlosten Preise konnten sich sehen lassen.


Foto:SSV Angelbachtal
Qixia ist nicht nur eine gute Schützin, sonder hat auch Glück bei der Verlosung
 

Wir, die teilnehmenden Schützen vom SSV Angelbachtal möchten uns beim gesamten Organisationsteam unter Leitung von Werner Brede recht herzlich für die Wettkämpfe und nicht zuletzt auch für diese Veranstaltung bedanken.

 
OSM / Sportleiter / IGOR Mannschaft
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü