10. September 2017 - SSV Angelbachtal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10. September 2017

Pressemeldungen > Archive 2017
 
30. Ordonnanzgewehrschießen beim Sportschützenverein “Heuchelberg” e.V. Stetten
 
Mit einer kleinen Mannschaft traten unsere Schützen zum o.g. Ordonnanzgewehrschießen am 10 September in Stetten an und kamen von dort mit Urkunden und Pokalen zurück.
 
So war der SSV Angelbachtal dieses Mal mit nur 4 Schützen in der Altersklasse, sowie in der Disziplin Selbstlader vertreten, in der Th. Mengesdorf an den Start ging.
 
Da zu diesem Wettkampf keine Sportfreunde in der Schützenklasse mit angereist waren, meldeten sich Roland, Thomas und Axel dann noch kurzerhand für die Mannschaftsdisziplin in der Schützenklasse an und belegten dort noch den vierten Rang.
 
Hier nun die Endergebnisse aller unserer Schützen im Überblick:
 

Altersklasse:
 
               Platz 1: Roland Brecht                             (100,07 Ringe)
 
               Platz 3: Axel Watzke                               (99,04 Ringe)
 
               Platz 4: Thomas Mengesdorf                     (98,05 Ringe)
 
               Platz 6: Wolfgang Kretschmer                   (94,00 Ringe)

 
Disziplin Selbstlader:
 
               Platz 2: Thomas Mengesdorf                     (96,3 Ringe)
 

Mannschaft:
 
               Platz 4: R. Brecht, Th. Mengesdorf, A. Watzke    (252,05 Ringe)
 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü