04. März 2017 - SSV Angelbachtal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

04. März 2017

Pressemeldungen > Archive 2017
 


Feier zum Schützenkönig, eine traditionelle Veranstaltung im
SSV Angelbachtal
 
Für den Samstag, den 04. März 2017 hatten die Ritter und der Schützenkönig des SSV Angelbachtal zu dem traditionellen Essen für alle teilnehmenden Schützen der Veranstaltung am 23. Oktober letzten Jahres eingeladen.
 
Dieses Mal gastierten die Teilnehmer, Ehepartner und Familien im Gasthaus Adler in Waldangelloch.
 
Mit einer Ansprache zu Ehren der Gewinner, eröffnete der Oberschützenmeister (OSM) Kurt Lichter die Veranstaltung.

 
Gemütlich ging es dann mit einem sehr guten Abendessen a la Carte weiter. Daumen hoch für das Team vom Gasthaus Adler.
 
Da das gemeinsame Zusammenkommen der Familien ja auch nicht so oft vorkommt, entstanden rege Gespräche unter allen Gästen, bei denen es nicht unbedingt nur über Pulverdampf und Trefferbilder ging, sondern vor allem Anderen auch über allgemeine Alltagsthemen, Urlaub, Familie und vieles andere mehr.
 

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü